![]() |
Online Aktivierung auf anderm Pc
Hallo Leute,
ich hatte vor kurzem bday. Ich habe das spiel Fussball manager 2010 bekommen. Ich habe nur ein prob: ich habe kein internet. Irgendwelche ideen zur Aktivierung. Kann ich die installierten Daten vielleicht auf meine externe Festplatte packen? Dann auf nem andern pc aktiviern? Wenn ja, was muss ich kopiern? Oder gibts ein programm zum ausstellen vom Securom?;-) sorry falls dieses forum dafür falsch ist max |
Bestimmt gibts da was schon bei GCW geguckt?
|
Vielleicht eonen link?;-)
|
wüsste nicht das es da schon was gibt ..
die einzige lösung die ich kenne ist das du den pc mit zu nem kumpel nimmst der i-net hatt, dort aktivierst und dann kannste zuhause zocken. mfg |
Kann ich nixh irgendwie die daten bei nem freund installieren und dann kopieren?
|
Zitat:
ich kenne das Spiel nicht. Wenn aber die Aktivierung bestimmte Daten der Hardware (CPU-Typ, RAM-Grösse, Festplattenkapazität o.ä.) berücksichtigt, könnte das nicht klappen. Gibt es denn keine Möglichkeit, die Software z.B. über einen Anruf bei einer Hotline zu aktivieren? Gruss, YaGru |
Ne leider net. Das macht EA net... Traurig aber es ist so... Geldsparen.... Reine Geizheit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |