myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

usb fritz box alternative für bb playbook gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.13, 04:03   #1
frischefettarmemilch
Anfänger

Bedankt: 5
frischefettarmemilch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard usb fritz box alternative für bb playbook gesucht

hallo! ich suche eine kostengünstige alternative zu einer fritzbox.

folgendes muss die haben:

dsl modem (hab dsl 6000)
voip (hab da nen analog telefon)
wlan
2 pc über kabel anschließbar

und einen oder lieber 2. usb-anschlüsse (für usb stick und eventuell festplatte)

hab bisher eine fritzbox, aber kein usb

möchte für meinen blackberry playbook tablet daten bereit stellen, so das ich das tablet nicht ewig am pc per usb kabel anschließen muss.

ist das möglich? oder erkennt das playbook über wlan den usb stick gar nicht? bin mir da nicht sicher.

die box kann auch schon länger auf dem markt sein, nur sollte die auch usb unterstützen und für dsl bis gerne (muss nicht) 16000 funktionieren.

nette grüße
frischefettarmemilch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 06:19   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hol dir doch einfach eine Netzwerk-Fähige Festplatte, oder einen günstigen "NAS".
Ungelesen 06.04.13, 13:52   #3
frischefettarmemilch
Anfänger

Bedankt: 5
frischefettarmemilch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oha dieses sogenannte NAS scheint mir eine tolle neue technische entwicklung auf dem computermarkt zu sein. bin schon sehr froh das ich neuerdings filme über einen "usb-stick" auf meiner 16/9 braunischer röhre dank eines satelliten-volks-empfänger abspielen kann. es war unglaublich ... diesen rießigen fernsehnapparat wollte der Besitzer nicht mehr haben und hat ihn mir für nur 50 € vor 2 Jahren verkauft.
sicher ärgert der sich heute noch über seine dummheit. läuft tadellos! nur die firma (jvc) sagt mir nichts.
made in japan. wahrscheinlich ein gemeinschaftsprojekt zwischen telefunken und diesen japanern.

:-)
frischefettarmemilch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 18:21   #4
Renenene
Renenene

Benutzerbild von Renenene

Bedankt: 106
Renenene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum nicht online die Daten Speichern mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kostet nichts
Und wenn eine nicht reicht dann einfach eine neue anlegen
Renenene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 18:23   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Er schreibt ja nicht was er für Daten bereitstellen will.

Wenn es nun ein ~ 1,4 GB großer Film ist, dann ist Dropbox nicht wirklich komfortabel!