myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Handy als Router NAT-Typ verändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.13, 15:53   #1
NoEvent
Anfänger

Bedankt: 9
NoEvent ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Handy als Router NAT-Typ verändern

Servus zusammen,

habe ein Problem, da ich auf dem Land wohne, habe ich hier sehr sehr schlechtes Internet. Habe mir also eine SIM-Karte gekauft, 5GB Datenvolumen etc. Nutze dieses Handy als Router für meine Xbox 360 um Online zu spielen. Habe Probleme wegen diesem NAT-Typ. Der ist bei mir gemäßigt. Wie kann ich das ändern am Handy sofern es überhaupt Möglich ist.

Das Handy ist ein Lumia 800.
Da die Xbox kein WLan besitzt habe ich einen Laptop mit dem Handy verbunden und dann die Verbindung freigegeben via Lan Kabel. Kann mir jemand weiterhelfen?
NoEvent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 15:59   #2
daREALpapst
Erfahrener Newbie

Bedankt: 25
daREALpapst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

firewall windows firewall abschalten und testen. ansonsten wird da nich viel gehen. ein kumpel von mir war dämlich und hat sich nen lte vertrag geholt bei vodafon. seitdem er diesen schrott hat ist sein nat typ strikt. recherche im netz ergibt nix bzw. lte/funk problem.
i7 4770K @ 4,5Ghz|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|Gskill Trident 2400CL10 @ 2400 CL9|gtx285|2x SAMSUNG SSD 830 128GB RAID_0|4 x 3TB Seagate Barracuda DM001 RAID_5
"Windows Bootprotokoll"
daREALpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 16:02   #3
NoEvent
Anfänger

Bedankt: 9
NoEvent ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja LTE ist nicht verfügbar, wäre mir aber auch ehrlich gesagt zu teuer. Habe mir von MedionMobile diese Flat XL geholt für 15€ 5GB Traffic kann man nicht meckern. Windows Firewall ist aus, da ich den Laptop nur als eine art "Zwischenrouter" nutze.
NoEvent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 16:13   #4
daREALpapst
Erfahrener Newbie

Bedankt: 25
daREALpapst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wollte damit sagen, dass das wohl am provider liegt. du hast keine möglichkeit was zu konfigurien.
i7 4770K @ 4,5Ghz|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|Gskill Trident 2400CL10 @ 2400 CL9|gtx285|2x SAMSUNG SSD 830 128GB RAID_0|4 x 3TB Seagate Barracuda DM001 RAID_5
"Windows Bootprotokoll"
daREALpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort