![]() |
NTBA + Fritzbox kein Internet
Hey,
ich hab ein Problem: Ich bin vor ein paar Tagen umgezogen und ich wollt jetzt mein Internet einrichten. Ich habs folgendermaßen angeschlossen: InetVerbindung -> Splitter ->an NTBA -> Y-Stecker(langes Ende an Fritzbox DSL Eingang) -> kurzes weißen Ende an Splitter / kurzes schwarzes Ende an NTBA Danach habe ich meinen PC mit der FritzBox an den "LAN1" Eingang verbunden. Ich bin mit dem Router auch verbunden, jedoch hab ich kein Internet :/ PS: Fritzbox hat einen Stromstecker und NTBA nicht, falls das normal ist. Ausserdem leuchtet die Leuchte des NTBA nicht. |
unter umständen kann es schonmal dauern wenn man alles angeschlossen hat.
evtl. mal beim anbieter nachfragen, ob du überhaupt freigeschaltet bist ;) bei uns wurde es damals glatt "vergessen"... telefon und i-net gingen dann innerhalb ner halben std. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
So habs ichs auch :(
ABER NA TOLL -,- hab grad bei der Telekom angerufen und tada, sie sagen, dass sie es nicht zum versrpochenen 1.11 freischalten, sondern nur bis zum 14.11 -,- was soll das? kann man dan nichts machen? 2 wochen ohne inet... |
^^ Sowas hatte meine bekannte auch gehabt genau das gleiche nur mit 1und1 ^^ ich da angerufen als firma ausgewiesen und drück gemacht (leitung sollte erst nach nem monat geschaltet werden weil der techniker angeblich adresse nicht gefunden hat) und siehe da 3 tage später ging alles
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |