![]() |
Nicht identifiziertes Netzwerk ??
wie schon beschrieben hab ich diesen fehler ''Nicht identifiziertes Netzwerk'':dozey:
bevor antworten wie... benutz die sufu oder guck bei google.... ich sitz seit 6 stunden an diesem problem und hab einige lösungen und foren schon dursucht und probiert Problem ist seit heut früh 6 uhr seit dem kommt mein Tower net mehr ins netz gestern abend ging noch alles das kabel funktionirt habs hier am leppi dran neuste treiber drauf. andere rechner kommen ins inet Habe eine Fritzbox Netzwerkadapter = Realtek PCIe GBE Family Controller mein netzwerk steht komicherweiße ganze zeit auf öffentlich und er gibt mir diese...enschuldigung drecks 169er IP ich verzweifle hier langsam echt ich probierte alle algemein vorschläge von anderen usern aus diversen foren aus nix geht BTW: hab schon bald 2 schachteln kippen geraucht vor aufregung |
Die "Drecks 169er IP" ist eine Apipa. Die gibt sich Windows selbst, wenn keine DHCP gezogen werden kann.
- LAN-Kabel überprüfen (leuchten auch die LEDs an den Buchsen?) - Feste IP Adresse vergeben - Was sagt der Gerätemanager? Gelbes Zeichen dran? - Evtl. Netzwerktreiber runterwerfen & neu installieren. |
-Lan-Kabel check
-Feset IP adresse in wie fern ? -Was sagt der Gerätemanag... Check nix gelb -Netzwerk treiber... check heute schon einmal gemacht btw ganz an dem windows update liegen was ich gestern gemacht hab ? |
Schau auf den anderen Rechnern, welche IPs vergeben sind. (Windowstaste+R -> Cmd -> Ipconfig)
Die haben dann vielleicht 192.168.2.5 und 192.168.2.6 Dann stellst du auf dem Problemrechner eine neue Netzwerkadresse fest ein, z.B. 192.168.2.10 Gleiches Subnet und Gateway wie auf den anderen Rechnern. |
check hab ich gemacht.....
das wäre jetz IPv4 IP-adresse 192.168.178.4 Subnetz 255 255 255 0 also standart gataway 192.168.178.1 btw selben probleme habe ich auch bei meinem anderen internet zugang von der telekom Problem Gelöst Kurz und bündig für 15 euro ne neue karte gekauft und fertig Dennoch recht herzlichen dank für deine recht schnellen antworten redspot und den versuch mir zu helfen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |