Netzwerkverkehr prüfen??
hallo liebe community,
ich habe folgendes Anliegen.
Ich wonhe seit circa einem Jahr mit meiner Cousine zusammen(nichts schlimmes, sie macht hier ihr Studium und ich zahl so nur die hälft der Miete^^). Sie läd gerne und viel herunter, ihr Freund kommt auch zu Besuch und macht auch nichts weiter als herunterzuladen. Da ich vor einigen Wochen einen Brief von einem Anwalt bekommen habe das ich für einen Liedertitel, den ich mit Rapidshare-prem runtergeladen habe 480€ bezahlen soll macht mich das ein wenig stutzig und möchte den Downloadverlauf der über meinen Router geht (Speedport w722v) irgendwie einsehen, da ich auch nicht weiß wie und was sie runterladen. Problem ist hierbei das ich im Router kein Protokoll finde welches mir so etwas anzeigt. ich weiß bei der Fritzbox wäre so etwas kein Problem da ich dort sehen kann wann ich was und wie viel geladen habe.
achso kleiner Zusatz: ich weiß das ihr Freund auch Rapidshare benutzt, aber mit was die runterläd weiß ich nicht.
also: gibt es eine Möglichkeit, mir den downloadverlauf anzuschauen ohne auf ihren Rechner zu gucken?
|