![]() |
Netzwerkverbindung löschen
Hi Mygully user,
hab da mal ne kurze frage. Ich hab versucht über den verbindungs art Lan (also lankabel und lanboxen mit router und pc verbinden durchh seckdose) (korriegirt mich wenss n ander ausdruck als lan ist) auf jeden fall hab ich dafür eine neu verbindug gebraucht denn mein momentane internet verbindung (wlan) ist durch zu weite entfernung immer abgebrochen nun nicht mehr aber ich habe für das directe verbinden von router und pc eine Breitband verbindung genutz weil keine ander da war die dazu passte.:dozey: Doch nun habe ich das problem dass ich diese Verbindung nicht mehr weg bekomme kann mir einer helfen wie ich sie löschen kann denn sie erscheint bei allen möglichen Programmen wie skype Icq oder Msn das nervt:cry: Bitte hilfe!! _______________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Start-> Systemsteuerung-> Hardware und Sound-> Gerätemanager
schau mal ob da was drinnen ist |
Nein ich glaube du hast mein anliegen nicht verstanden ich wollte wiessen wie man die breitband internet verbindung wegbekommt damit das
http://static3.gigagfx.de/images/cac...5a0835af2a.jpg nicht bei jemden mal Hochfahren des pc´s und öffnen von skype msn u.s.w. aufgezeigt kommt das nervt zumal ich die verbindung nicht benutze. ________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
vll. hier
Win 7
Start -> Systemsteuerung -> Netzwerk- und Fre igabecenter -> Adaptereinstellungen ändern Da haste alle Adapter aufgelistet und kannst die Wählverbindung, die dich nervt löschen. Hoffe mal das hilft |
Danke habs gefunden und gelöscht Rechner neu gestartet tritt nicht mehr auf Thx vielmals endlich weg :T
___________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |