Habe die fritzbox 7390 im Pc ist eine 1gbit netzwerkkarte von da aus geht das kabel in die fritzbox,von der fritzbox geht dann ein kabel in die ps3,beide kabel sind neu getauscht worden hab mir extra diese cat5e geholt, aber irgendwie bekomme ich nie mehr als 5mb/s kann jemand helfen ????
hab es auch schon versucht das von onboard netzwerkkarte in fritzbox und von 1 gbit netzwerkkarte in die ps3 da hatte onboard die ip 192.168.178.... und ide 1 gbit die ip 192.168.166... und die ps3 auch 192.168.166 aber sobald ich die ps3 angeschalten habe hatte ich kein inet mehr auf den pc achja habe winxp home und unter netzwerkvernindungen war angezeigt ein symbol names internetverbindung sobald die ps3 an war,war dieses symbiol weg,hab es 1 mal geschafft mit dieser methode das ich 15mb/s bekomme weis aber net wie da ich so auch nur noch 5mb/s hab jetzt wieder umgesteckt auf die erste methode wäre nett wenn jemand helfen kann per icq oder msn
icq 11228671
msn [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
danke