Netzwerk /
Hey Leute,
ich habe eine kleine / große Frage.
Es geht um folgendes. Ich habe mir Real VCN Enterprise besorgt und nun bekomme ich es aber nicht hin über mein W Lan Netzwerk eine Verbindung zu erstellen. Ich sollte das Programm für einen Lehrer meiner Schule auf zwei Rechner im Unterrichtsraum spielen. Der Raum ist mit einem D Link Dir-600 w lan router ausgestattet. Die beiden Rechner laufen mit Windows 7 32Bit. Es geht nur um 2 Rechner die verbunden werden müssen.
Aber irgendwie steckt da der Teufel drin. Und es will einfach nicht funktionieren.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen und mir beschreiben wie ich was Einstellen muss ober ob es für den ganzen Käse nicht eine einfachere Lösung gibt.(ohne teamviewer) Geht ja lediglich dadrum das der Lehrer sieht was auf dem anderen Rechner gemacht wird.
edit:// habe das ganze nun mal mit Teamviewer ausprobiert. Mein Problem bei der ganzen Sache ist, das ich die Nutzung des anderen Pc´s meines erachtens nicht weit genug einschränken kann das das Programm nicht beendet wird. Es wird angezeigt wenn sich der andere Server anmeldet, es ist die ganze zeit in der Ecke unten ein kleiner Pfeil der ein Menü aufruft und in der Tray Liste ist das Icon. Die Tray kann ich in der Reg. komplett mit einem Dword-wert entfernen... aber dann ist da noch dieser Graue pfeil der stört. Jemand eine Lösung ?
|