myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

netgear powerline

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.11, 16:54   #1
Blasthero
Newbie

Benutzerbild von Blasthero

Bedankt: 16
Blasthero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard netgear powerline

hallo

habe heute mein netgear powerline wireless bekommen. jetzt wollte ich den verschlüsseln. laut anleitung nur knopf an den beiden geräten drücken. hat anscheinend funktioniert. nur ist leider gar nichts geschützt. ich kann nach wie vor darauf zu greifen. keine passwort abfrage und kein mac filter.

youtube meinte was von einstellungen in meinem netgear router. hab da auch keine einstellungen gefunden.

hat jemand ne ahnung wie das verschlüsselt wird?

mfg

blasthero
Blasthero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 18:55   #2
dbsayajin
Newbie

Bedankt: 13
dbsayajin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also zum ersten die Verschlüselung ist nur für die Verbindung im Stromnetz gedacht, die Verschlüsselung für das Wlan musst du natürlich im Wlan gerät über die ip des Gerätes einstellen.
dbsayajin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 21:28   #3
Blasthero
Newbie

Benutzerbild von Blasthero

Bedankt: 16
Blasthero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke, habs rausgefunden. es gibt ein kleines programm das min sich runterladen muss.
Blasthero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 23:00   #4
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Blicke da nicht durch.
Bei Powerline Wlan hat nichts mit dem Router der Wlan Verschlüsselung zu tun. Der Powerline hat ein eigenes Menü, wobei du die Verschlüsselung einmal für das Stromnetz und Wlan machen kannst.