Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.10.16, 18:17   #5
Saissem
Newbie

Bedankt: 9
Saissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt PunkteSaissem ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Mein Herrentier ist weit über 15 Jahre alt und das nutze ich auch noch, ne Du, dass BS ist nicht das Problem, der Dictatur des Capitals Lügenprophet dann schon eher. Und um Angst geht es auch nicht, sondern das von netcologne die POP3 server nunmehr so configuriert wurden, dass wegen derer Verschlüsselung nicht nur ich meine mails nicht länger über winXP bzw. OE abzurufen kann,
(die Informationen von netcologne support sind hier nicht eindeutig und legen eine gezielte Desinformation nahe, gleich dem doppelten Turmopfer wird ledig gebetsmühlenartig wiederholt:
Zitat:
Microsoft hat den Support für Windows XP im April 2014 eingestellt und warnt seitdem vor einer weiteren Nutzung des Betriebssystems, da sicherheitsrelevante Updates nicht mehr bereitgestellt werden.

Sollten Sie deshalb Windows XP immer noch nutzen,empfehlen wir Ihnen dringend auf ein aktuelles Betriebssystems umzusteigen, da Sie sonst erheblichen Sicherheitslücken ausgesetzt sind.
)

sondern zudem einzig der NSA noch zur Datenabschöpfung befähigt ist, aber Du hattest ja bereits alle Antworten, des Lügenpropheten Consumpropaganda bringt sie Dir ja auch mutmaßlich über Deine mobile Überwachungsdrohne in Deine geöffnete Hand!

Sorry, keine weitere Antwort ....