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myGully |
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05.11.09, 20:49
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#1
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Anfänger
Registriert seit: Sep 2008
Ort: südtirol
Beiträge: 10
Bedankt: 1
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Hilfe!! Ip wechselt bis zu 16 mal am Tag!!!
Hallo, ich habe mir seit einer Woche einen Premiumaccount bei Rapidshare gemacht und schon nach zwei Tagen haben sie mir eine E-Mail geschrieben, das von meinem Profil von 16 verschiedenen Ip-Adressen downgeloadet worden ist und sie haben mir das Passwort verstellt, weil das nicht erlaubt ist und wenn das noch öfters vorkommt löschen sie mir meinen Account.
Dann habe ich rausgefunden das meine Ip-Adresse alle paar Stunden, oft sogar Minuten wechselt und ich keine Ahnung habe warum.
Ich habe daraufhin meinen Internetprovider angerufen und gefragt ob es von ihrer Seite aus ein Problem gib, aber sie versicherten mir das es ein Problem mit meinem Router geben muss.
Dann habe ich einen Freund gefragt, der sich mit solchen Sachen normalerweise sehr gut auskennt, ob er mir helfen kann.
Er hat mir den Router überprüft, aber er hat das Problem nicht gefunden, er rieht mir einen anderen Router zu probiern, das ich dann auch versucht habe aber ohne Erfolg.
Habe auch schon Rapidshare kontaktiert, leider könnten sie mir nicht weiterhelfen.
Darum bitte ich euch um Hilfe!!!
Infos: Internetprovider: Italienische Telekom "Alice 7 Mega"
Router: Level One FBR - 1416A
Pc: iMac
Betriebssytem: OS X 10.5.8
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05.11.09, 21:08
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#2
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Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.891
Bedankt: 27.411
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Hallo,
hast Du für den Internetzugang eine Flatrate? Wenn ja, hast Du das dem Router mitgeteilt? Normalerweise trennen die eine Verbindung nämlich, wenn kein Traffic stattfindet und verbinden neu, wenn was aus dem Internet abgerufen wird. Jeder Verbindungsaufbau durch den Router bedeutet aber auch eine neue IP-Adresse.
Dieses Verhalten ist so, um Kosten zu sparen, wenn jemand keine Flatrate hat.
Leider nennt jeder Hersteller diese Option anders, daher kann ich nur an Deine Findigkeit appellieren ...
Ich habe mir gerade mal das Handbuch heruntergeladen, finde darin aber keinen Hinweis. Vielleicht kontaktierst Du mal Level One per Telefon, wenn Du in der Konfiguration (eventuell im Wizard, dessen Bildschirme im Handbuch nicht dargestellt sind) nicht fündig wirst.
Gruss,
YaGru
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05.11.09, 23:01
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#3
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Banned
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Nazareth, Israel
Beiträge: 186
Bedankt: 2
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Der Router hat doch bestimmt nen Log oder? Was steht denn dadrin, warum die Verbindung getrennt worden ist?
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07.11.09, 14:32
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#4
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Anfänger
Registriert seit: Sep 2008
Ort: südtirol
Beiträge: 10
Bedankt: 1
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Hallo, ich habe eine 24h Flatrate, aber ich habe das dem Router nicht mitgeteilt, da ich nicht weis wie ich das anstellen soll.
Habe gerade den Log von Heute kopiert und um 14.53 Uhr hat sich die Ip wieder geändert.
Sat, 2009-11-07 11:31:49 - Receive NTP Reply from otc1.psu.edu
Sat, 2009-11-07 11:34:34 - Administrator login successful - IP:
Sat, 2009-11-07 11:30:13 - Router start up
Sat, 2009-11-07 13:31:35 - TCP Packet - Source: Destination: - [DOS]
Sat, 2009-11-07 14:13:43 - Administrator login successful - IP:
Sat, 2009-11-07 14:53:14 - LCP down.
Sat, 2009-11-07 14:53:19 - Initialize LCP.
Sat, 2009-11-07 14:53:19 - LCP is allowed to come up.
Sat, 2009-11-07 14:53:19 - PAP authentication success
Sat, 2009-11-07 14:55:09 - Administrator login successful - IP:
Ich habe leider keine Ahnung was das alles heißt. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
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07.11.09, 14:49
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#5
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Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.891
Bedankt: 27.411
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Hallo, Panzer -
wenn hier keiner ist, der diesen Router einsetzt, dann wird das schwierig. Vielleicht könntest Du den Wizard durchlaufen, mit dem Du den Router konfigurierst, und jede einzelne Seite, bei der Du etwas eingibst, screenshooten (oder wie das heisst) und hier reinstellen. Vielleicht finden wir dann ja, was Du einstellen musst.
Gruss,
YaGru
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