myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Opera Browser öffnet nicht!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.10, 21:48   #1
Colajunkie69
Newbie

Bedankt: 3
Colajunkie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Opera Browser öffnet nicht!!!

Hallo ^^

Ich habe ein riesen problem mit meinem Opera Browser. sobald ich auf die Verknüpfung klicke, erscheint das typische ladezeichen, allerdings wird Opera einfach nicht geöffnet. es öffnet sich Garnichts. Im Task-manager steht nur die Exe "OperaUpgrader.exe" ...
Ja ich habe schon überlegt, ob der bevor er öffnet Updates installiert und habe die Exe mehrere Stunden laufen lassen, aber ohne Erfolg.
Ich habe opera mehrmals neu installiert, aber es hat keinen Zweck. ich habe übrigens Vista 64 Bit und die opera Version 10.63

Bitte um Hilfe!!
Colajunkie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 22:29   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hast du Opera auch restlos deinstalliert bevor du es neu installiert hast? Denn es bleiben immer noch Reste auf dem Rechner den man Manuell entfernen muss.
Ungelesen 01.11.10, 22:38   #3
Colajunkie69
Newbie

Bedankt: 3
Colajunkie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja da hab ich garnet gedacht. aber ich habe grad neu installiert und ales was ich gefunden hab manuell vorher entfernt, hat sich Nichts verändert. wenns weiterhilft, es ist nicht nur Opera, ich hab um zu gucken auch ma Google Chrome installiert, funktioniert aber auch nicht, das öffnet nicht, aber ich kann die Exe im Task-manager sehn...
Colajunkie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort