Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.07.10, 21:07   #10
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ waldmeisterswein1

Wenn du wüsstest wie solche Programme arbeiten, würdest du nicht solch einen Post machen. Denkst du da hat sich ein Programmierer hingesetzt und 5 Einträge zusammen gestellt, welche ja eigentlich unnütz sind?

CCleaner arbeitet nach einem Algorithmus, welcher nach veralteten Einträgen sucht, welche noch nie oder selten genutzt werden. Natürlich ist das sinnvoll, aber nur wenn ich mich hinsetze, den Algorithmus suchen lasse und danach sortiere was ich wirklich nicht brauche, nur leider können 90% der Anwender dieses Programms, den Schlüsseln gar nicht die nötige Bedeutung zuordnen um sie wirklich konsequent aussortieren zu können. Was wird also gemacht? Alles was in der Liste steht löschen, das ist ein Knopf, da hau ich drauf und bumm ist alles weg.

Dann natürlich die weltbewegende Aussage: "Aber in der Computerbild stand doch." Ja da stand Benutzung auf eigene Gefahr, und in den AGB steht sowieso Benutzung auf eigene Gefahr! Also Pech gehabt, dass nenn ich dann Bildung aus der Bild.

PS: Ein Programm welches auf 6 verschiedenen Windows OS funktioniert, sortiert mit Sicherheit auch unheimlich gut vor, ist das witzlos! Überleg doch mal bitte selbst.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten