Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.10.10, 17:39   #5
phizo
Anfänger

Bedankt: 19
phizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Welche Einstellungen meinst du denn genau, haze303? Ich hab jetzt einfach vom Allgemein-Reiter einen Screenshot mal gemacht..:

http://img408.imageshack.us/img408/4...zwerkkarte.jpg

Im BIOS werde ich gleich mal schauen und dann berichten.
Ja bei den Treibern sollte ich evtl. auch mal nachschauen, aber wär ja auch komisch, weil ja nur 'schon drin' oder 'später rein' den ganzen Unterschied macht.

Die Netzwerkkarte hat mit anderen Betriebssystemen einwandfrei funktioniert, allerdings war das schon ne ganze weile her, weil ich eine ganze Zeit lang mit WLAN unterwegs war.
phizo ist offline   Mit Zitat antworten