Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem bei dem ich mit meinen Kenntnissen am Ende bin.
Auch über Google und langem suchen im Netz kam ich zu keiner Lösung!
Ich schildere mal mein Problem :
Ich lade mit dem Jdownloader 1 bei Filehostern runter (Jaa..als Freeuser!)!Das muss nicht immer gleich etwas mit illegalem zu tun haben!!!
(nur für die MORALAPOSTEL,die meinen sich immer aufspielen zu müssen!!!)
Also,seit ca. etwas über 1 Woche (so seit dem 13.05.2015) kann ich nichts mehr downloaden!Egal bei welchen Hoster ich es versuche und ja die Dateien sind immer online!Es ist auch alles auf dem neuesten Stand!Auch JAva ist geupdatet!
Ob mit zuvoriger Captcha abfrage oder ohne,der Download will nicht starten! Wenn ich es z.B. bei Filer.net versuche,dann zählt er erst runter,zeigt dann ein Captcha Fenster an und obwohl der Captcha von mir richtig eingegeben wurde startet der Download nicht.
Stattdessen zeigt er mir wiederholt ein neues Captcha Fenster und ich soll den Code eingeben.Das mache ich dann so 5 mal hintereinander und dann wird wieder runtergezählt.Dann erscheint wieder ein Captcha Fenster und das ganze geht von vorne los. Auch wenn ich den Reconnect nutze und eine andere IP verwende (also das mein Ursprungsland ein anderes ist) ändert das nichts. (Jaaa..ich nutze zusätzlich Hide Ip Programme!Das ist zulässig,gerade um meine Idendität zu schützen und hat bisher auch immer gut funktioniert!!)Doch der Download startet nicht!Ich habe schon meine Schutzprogramme scannen lassen,aber ohne Ergebnis.Mein System (Windows 7) habe ich auch schon neu aufgesetzt,auch ohne Ergebnis.Auch meine Firewall und die Schutzprogramme können nicht der Grund sein!
Also ein Virus würde ich mal ausschließen!Im Netz gibt es Andeutungen dass Google z.B. die Captchas verschärft haben soll,um sich besser gegen Bots zu schützen.Was natürlich Quatsch ist,denn wir alle wissen doch dass die Hacker und der Rest dieser Szene sich immer anpassen und meistens dem aktuellen Schutz schon wieder eine Nasenlänge voraus sind.So war es schon immer,seit dem bestehen des Internets!!!
Aber egal,zurück zu meinem Problem!Woran kann es liegen,das der Download via Jdownloader 1 nicht startet????????
Jdownloader 2 habe ich auch schon ausprobiert,aber dort lässt es sich nicht mehr so einstellen,wie bei Jdownloader 1!
Man kann wohl nicht mehr die Einstellungen für Vidalia vornehmen und somit nicht den Reconnect wie gewohnt durchführen!??
Also deshalb würde ich lieber beim Jdownloader 1 bleiben!Der gefällt mir auch besser!
Es kann doch nicht sein,dass es von heute auf morgen nicht mehr funktioniert!????
Ich weiß wirklich nicht mehr,wo ich mir Rat holen kann!Deshalb wäre ich euch sehr dankbar,wenn jemand mir bei meinem Problem helfen könnte!!
Oder wenn jemand das gleiche Problem hat/hatte und die Lösung/den Grund dafür kennt,wäre es schön wenn er es mir mitteilen würde!
Also erstmal großen DANK im voraus an alle,die sich zumindest bemühen mir zu helfen!
P.S.: Irgendwie müssen wir alle ja auch zusammenhalten!Oder nicht?

Denn ausgebeutet und abgezockt werden/wurden wir doch schon alle zu genüge!