Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.15, 11:45   #6
Webapache
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Webapache

Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillaholic Beitrag anzeigen
P.S. Seit den Snowden Dokumenten kauf ich nix mehr von CISCO,
sind zwar auch gut, aber voller Backdoors und NSA-Elektronik, den Scheiss unterstütz ich nicht mehr!
Und LinkSys (ehemals CISCOs Tochterfirma) ist jetzt Belkin, also Billigelektronik.
Na ja gut, das ist jetzt ne Sache der ideologischen Einstellung von Dir. Aber letztlich entscheidet der Käufer, in meinem Fall der Kunde was er haben will. HP baut auch gewaltige Storage Systeme. Aber, wie Du schon richtig sagst, das Zeuge kostet einfach Geld. Aber, richtig Geld!

@TE: Du kannst ja Deine Filme im Netzwerk (LAN) streamen. Mach ich auch. Ich habe auf meinem PC einfach PLEX installiert, und das APP an meinem Samsung BluRay Player. Aber, ich nutze CAT6 Kabel. Und ich hab auch kein Problem damit ne Bohrmaschine zu nehmen, ein Lock durch die Wand zu bohren, eine Dose und einen Kabelschacht zu legen. Wenn ich streamen will, dann mach ich das. Aber, WLAN gibt es bei mir z.B. nur bestehend aus einen externen Accesspoint mit Rundstrahler Antennen unter der Decke aufgehängt um mal Freunde und Familie in einem VLAN zum Internet zu schleusen. Für nix sonst ist WLAN gut. Und "N" Standard schon gar nicht zum HD Streamen.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten