![]() |
Kein Zugriff auf den iTunes Store!!
Hallo erst einmal,
ich bin vor 2 tagen nach london gekommen. wollte hier dann am pc in den itunes store, aber itunes gibt immer eine fehlermeldung: "iTunes konnte keine verbindung zum iTunes Store herstellen. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut." aber das internet und alles andere funktioniert alles wunderbar. woran könnte es liegen? |
Falscher Bereich.
|
sondern..??
in welchen bereich sonst??
|
Zitat:
oder wenn du ein Troll bist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kein Zugriff auf den iTunes Store!!
Hallo erst einmal,
ich bin vor 2 tagen nach london gekommen. wollte hier dann am pc in den itunes store, aber itunes gibt immer eine fehlermeldung: "iTunes konnte keine verbindung zum iTunes Store herstellen. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut." aber das internet und alles andere funktioniert alles wunderbar. woran könnte es liegen? |
Vllt blockt das eine Firewall?
Wellche FW nutz du? |
Systemdaten:
Ich habe Win7 (32bit) und iTunes 10. Firewall ist nicht aktiviert. |
verschoben
|
Hast du ein Antivieren-Programm installiert?
Ich hatte mit F-Secure das gleiche Problem... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja ich habe antivir. habs auch schon mit deaktiviertem antivir versucht leider ohne erfolg.
das komische ist das ich vor ca 2 wochen auch in england war. alles hat funktioniert. dann bin ich für paar tage nach deutschland (da hats auch funktioniert). und jetzt wieder in england und es funktioniert es nicht. |
Geh in iTunes mal auf Erweitert (oben in der Leiste) dann auf Privatfreigabe aktivieren. Wenn sie aktiviert war, deaktivieren und erneut aktivieren. Der iPod muss aber abgesteckt sein! Sonst mal iTunes neu installieren. Im Notfall schreib einfach mal den Apple Support an!
mfg c&c |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |