myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Netzwerk & Internet (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Kein Zugriff auf den iTunes Store!! (https://mygully.com/showthread.php?t=2138873)

mygully_23 12.10.10 18:26

Kein Zugriff auf den iTunes Store!!
 
Hallo erst einmal,
ich bin vor 2 tagen nach london gekommen. wollte hier dann am pc in den itunes store, aber itunes gibt immer eine fehlermeldung:
"iTunes konnte keine verbindung zum iTunes Store herstellen. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut."

aber das internet und alles andere funktioniert alles wunderbar.
woran könnte es liegen?

monki 12.10.10 18:29

Falscher Bereich.

mygully_23 13.10.10 18:51

sondern..??
 
in welchen bereich sonst??

aggrobat83 13.10.10 19:31

Zitat:

Zitat von mygully_23 (Beitrag 21392546)
in welchen bereich sonst??

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

oder wenn du ein Troll bist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mygully_23 13.10.10 21:04

Kein Zugriff auf den iTunes Store!!
 
Hallo erst einmal,
ich bin vor 2 tagen nach london gekommen. wollte hier dann am pc in den itunes store, aber itunes gibt immer eine fehlermeldung:
"iTunes konnte keine verbindung zum iTunes Store herstellen. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut."

aber das internet und alles andere funktioniert alles wunderbar.
woran könnte es liegen?

killermiller1234 13.10.10 21:05

Vllt blockt das eine Firewall?
Wellche FW nutz du?

mygully_23 13.10.10 21:07

Systemdaten:
Ich habe Win7 (32bit) und iTunes 10.
Firewall ist nicht aktiviert.

datroubler 14.10.10 14:10

verschoben

p4me 14.10.10 15:46

Hast du ein Antivieren-Programm installiert?
Ich hatte mit F-Secure das gleiche Problem...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mygully_23 14.10.10 18:19

ja ich habe antivir. habs auch schon mit deaktiviertem antivir versucht leider ohne erfolg.
das komische ist das ich vor ca 2 wochen auch in england war. alles hat funktioniert. dann bin ich für paar tage nach deutschland (da hats auch funktioniert). und jetzt wieder in england und es funktioniert es nicht.

mr. c&c 14.10.10 19:46

Geh in iTunes mal auf Erweitert (oben in der Leiste) dann auf Privatfreigabe aktivieren. Wenn sie aktiviert war, deaktivieren und erneut aktivieren. Der iPod muss aber abgesteckt sein! Sonst mal iTunes neu installieren. Im Notfall schreib einfach mal den Apple Support an!

mfg c&c


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.