myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Dlan beim Systemstart deaktiviert???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.10.09, 21:34   #1
gangster17
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von gangster17

Bedankt: 44
gangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punkte
Standard Dlan beim Systemstart deaktiviert???

moin moin,
seid heute benutze ich Dlan

das ist diese Lantechnik über die steckdose^^
und ich bin davon eig ganz positiv überrascht, doch mir ist jetzt etwas aufgefallen und zwar immer wenn ich mein PC neustarte dann schaltet sich beim Start in Windows (Windows7 / 64 bit) mein "Lan" aus und das Dlan netzteil zeigt auch nichts mehr an, nur noch die Dlan power, diese die vom router weiter geleitet wird, und bei Ethernet, blinkt kein licht mehr..

warum ist das so? das problem lässt sich beseitigen wenn ich jedes mal beim system start im gerätemanager den Lan-Netzwerkabdapter deinstalliere und neu installiere, dann schlatet sichs ein, wie kann ich das fixen? danke schonmal im vorrauß
gangster17 ist offline