Kein Internet mehr
Welches Betriebssystem wird verwendet (WinXP, Win7, Win8 )?
windows8.1
Welche Security-Software (Antivirenprogramm, Firewall, etc.) wird verwendet?
eset
Werden oder wurden Programme zum "Optimieren" eingesetzt?
nein
Welche Treiberversionen (für W/LAN Karten etc.) werden verwendet?
die aktuellsten
Firmwareversion von Routern/Modem
Fritzbox 06.83
Seit wann tritt das Problem auf?
Gestern um 10 Uhr
Schon irgendwas ausprobiert? Falls ja, was?
Netzstecker rausgezogen und gewartet nicht geklappt.
Werkseinstellung nicht geklappt.
Vodafone sagt es gibt im Umkreis 737XX keine Störung
Andere DSL Kabel ausprobiert
Hardware
Hersteller und Modell von Netzwerkhardware wie Netzwerkkarten, OnBoard-LANChips (am besten gleich mit Link, spart die Suche für alle!)
Hersteller und Modell des Routers und ggf. des Modems.
Fritzbox 7580 PD
Internetprovider
Name des Providers
Vodafone
Gebuchte/s Paket/e (z.B. DSL 16 000 Internet, Telefon Flatrate)
DSL 50.000 INternet & Telefonflat
Servus Leute,
könnt ihr mir weiterhelfen? Vodafone hat gesagt er schickt einen Techniker und schauen draußen am Kasten was das Problem sein kann.
Power blinkt die ganze Zeit und WLan normal durchgehend grün.
Grüße
|