Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.09.14, 20:48   #14
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

So wie du schreibst, ist es verständlich. Jedoch, bleiben die "Hintertüren" immer offen, solange es File-Sharing gibt.
Natürlich sollen die Anbieter es ganz klar schreiben, nur eines Tages kommt der Tag , da greift die Politik mit ein.

Wenn man die vergangenen 10 Jahren überblickt, hat es in sehr vielen Bereichen Veränderungen gegeben, vieles auf negativen Form der Menschen, einige Bereiche zum guten.

Ehrlich gesagt, möchte keiner und ich auch nicht, dass es soweit kommt. aber der Tag kommt, wann wir noch tiefer in den Geldbeutel packen müsse, um überhaupt File-Sharing zu betreiben.

Darüber hinaus, wie KD es auch sagt, betrifft das nur 1,4% der Nutzer. Dem zufolge muss man annehmen, dass die Mehrheit, noch keinen Plan davon haben. Was passiert dann, wenn es 30% sind oder noch mehr und weiterhin die 200Mbit Highspeed besitzt? Saugen und saugen, jedoch in der Zukunft gesehen, welche Internetseiten für File-Sharing sind dann noch Online, es wird immer schwieriger Internetseiten zu finden.

Nach meiner Meinung, wird es kommen. Und da bleibe ich dabei.
Die finden schon einen Weg.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten