Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.09.14, 21:59   #2
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tageszusammenfassung Beitrag anzeigen
Ein Bekannter hat sich dort schon einen Anschluß holt und klagt nun über die Drosselung bei denen.
Es steht ja auch in den ABG mit drin, aber sind nach diesem Urteil nicht Drosselungen verboten?
Oder hat KD Widerspruch eingelegt?
Ich weiß ja nicht, ob du das Urteil gelesen hast, aber dort steht nichts davon, dass die es einstellen oder ganz zu schweigen, verboten ist.

Zitat

"Mit dem Urteil können wir erreichen, dass Kabel Deutschland seine Werbung ändern muss und den Verbraucher deutlich auf Einschränkungen hinweisen muss", sagte Bianca Skutnik vom VZBV.

In aktuellen Onlineprospekten von Kabel Deutschland wie diesem PDF heißt es in der zweiten Fußnote: "Ab einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB pro Tag ist Kabel Deutschland berechtigt, die Übertragungsgeschwindigkeit für File-Sharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s zu begrenzen; aktuell wird eine Drosselung erst ab einem Gesamtdatenvolumen von 60 GB pro Tag durchgeführt." Anders als bei den kritisierten Werbungen ist die Fußnote hier dem Wort "Internet-Flatrate" und den Angaben zur Geschwindigkeit zugeordnet.

Wenn ich du wäre, würde ich nicht wechseln.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten