Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.01.10, 18:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Jdownloader und 2 router ?
sorry falls es hier nich reinpaßt, aber ich hätte da mal n mittelschweres problem mit meinem JD :
Kurze Erläuterung:
bin auf dem netzwerk von meinem chef. wir haben von 1000 auf 6000 leitung gewechselt! unser router machte schwierigkeiten unser techniker hat ein zweiten router davor geschaltet , der die einwahl übernimmt!
nun hab ich schwierigkeiten :-(
funktioniert das überhaupt was ich vor habe ???
ich bedanke mich schon mal im vorraus für hilfe !!!
m.
|
|
|
27.01.10, 18:38
|
|
Banned
Bedankt: 160
|
Bitte in Netzwerk & Internet posten, falscher bereich.
Was ist daran jetzt so schwierig, probiere es einfach, aber ich glaube es geht, weiß aber nicht wie, du willst wenn ich es richtig verstehe Zwei PROXY's bzw. IP's haben auf einen Rechner mit JDownloader?
|
|
|
27.01.10, 18:46
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
Und um was genau geht es eigentlich? Sprich: Was hast Du vor und welche Probleme hast Du?
Generell sollte JDownloader aber problemlos funktionieren. Jedoch blaube ich, dass, falls das Dein Problem ist, das IP zurücksetzen nur möglich ist, wenn der erste Router als Modem eingerichtet ist. Also die Verbindung nur durchschleift.
P.s.: Warum überhaupt zwei Router
|
|
|
27.01.10, 18:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Der reconnect funzt nich :-(
Zitat:
Zitat von antoner
Und um was genau geht es eigentlich? Sprich: Was hast Du vor und welche Probleme hast Du?
Generell sollte JDownloader aber problemlos funktionieren. Jedoch blaube ich, dass, falls das Dein Problem ist, das IP zurücksetzen nur möglich ist, wenn der erste Router als Modem eingerichtet ist. Also die Verbindung nur durchschleift.
P.s.: Warum überhaupt zwei Router 
|
weil der alte router die neuen einwahldaten von telekom nicht richtig verarbeitet und ständig die verbindung trennt :-(
und deßhalb hat der techniker einen d link davor geschaltet und der hat die einwahl daten ! und der alte 3com router arbietet nur als switch ( glaube ich ) !
Danke !
|
|
|
27.01.10, 19:34
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
So, einmal Netzwerk&Sicherheit und einmal den EDIT-Button unten rechts beachten bitte!
|
|
|
28.01.10, 10:28
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
ja ist doch alles kein ding. es DARF in einem netzwerk nur EINEN DHCP geben (falls du keine statische IP hast) und das wird der Dlink sein. der andere router schleift alles nur durch.
den reconnect kannst du aber einstellen, indem du jdownloader die ip vom dlink gibst! (was der dns server bzw gateway ist!)
|
|