![]() |
IP-Adresse mit einem Klick ändern?
Hallo,
ich bin grad auf diesen Thread gestoßen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und frage mich, ob es sowas auch für Surfsticks gibt. Also: IP-Adresse mit einem Klick ändern ohnde etwas ausschalten zu müssen (wie hier: den Stick) Es kann aber auch eine einfache Batch, Exe, Sidbar-Gadget oder ähnliches sein. Mein OS: Win 7 SP1 Home Premium Stick: ZTE MF190 | Mobile Connection Manager 8.6.5 Vielen Dank schonmal für Vorschläge |
Bei Sticks geht dies wenn überhaupt sehr schwer... Und dauert auch deutlich länger
|
Du kannst bei einem Stick nicht die IP wechseln!
|
Zitat:
Nur such ich halt ne Möglichkeit, damit das ohne Trennen geht. |
Kann ich mir nicht vorstellen. Da man sich ja auch mit mehreren Leuten die IP teilt! Also weiß ich auch nicht welchen Sinn das haben sollte ....
Also als ich ein viertel Jahr lang mit Surfstick unterwegs war, hatte ich fast immer die gleiche IP! |
Ist meines Wissens immer unterschiedlich.. Bei einigen Anbietern erhälste ne eigene IP, bei anderen nicht..
@Threadstarter: Geht nicht. |
Zitat:
Welchen Anbieter hattest du denn? |
Blacklistet? Wo denn bei den OCHs?
|
Wenns nur x IPs für y User gibt und x << Y dann ises logisch dass die IPs immer "blacklisted" sind, weil ständig irgendwer was bei den Hostern laden will und daher das Free-Kontingent quasi immer ausgeschöpft is.. =D
|
Hallo,
Zitat:
Einzelne Provider nutzen allerdings Private-IP Adressen für die Kunden und dieser werden dann eben Richtung Internet ge-nat-ted. Sprich viele Leute nutzen die selbe IP und das bringt dann Probleme. Zur Eingangsfrage: nein geht nicht, du musst die Verbindung trennen und neu aufbauen, um ne neue IP zu bekommen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |