![]() |
IP ändern
HEy ich habe ein doofes Problem :(, denn mein dummer bruder hat an meinem pc css gespielt und halt so wie brüder sind hat er sich nicht so gut auf den servern benommen und so wurde ich bei meinen lieblingsservern gebannt:( und deshalb ist es jetzt leider notwendig meine Ip zu ändern so halt das ich wieder spielen kann...da muss man doch irgendetwas mit dem router machen oder so... aber ich weiß leider nicht was :( also könntet ihr mir bitte helfen ?
Mfg.: deristes |
Da du keinen Plan hast, hier die einfachste Lösung:
Stromkabel beim Router ziehen und wieder hineinstecken. Dann kriegst im Normalfall eine neue externe IP zugewiesen. Es sei denn du beziehst DSL über Kabel. Das ist dann eine andere Geschichte. |
aberi ch habe ja nicht ip adresse automatisch beziehen beim pc eingestellt sondern manuell... oder hat das damit nichts zu tuen?
|
Ich sag dir schon mal im Vorraus, nicht deine Internet IP, sondern deine Steam ID wurde gebannt. Du brauchst einen neuen Account um auf diese Server zu kommen, weil sich die Steam ID nicht verändern lässt.
|
Zitat:
Nein, hat es nicht. Der Router verbindet zwei verschiedene Netzwerke miteinander. Ich schrieb nicht umsonst "externe IP" ;) Das hat mit der internen, fest vergebenen Adresse nichts miteinander zu tun. Wenn du deine externe Adresse anschauen möchtest geh einfach auf: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dann siehst ja ob es geklappt hat oder auch nicht. |
Zitat:
Grad eben warst du es? und ein Cheat und kein "schlechtes" Benehmen |
hat nichts mit der IP zu tun ;) sondern dein Steam Account (steam ID) wurde auf dem server "gebannt"
Gruß duck |
Man kann auch einfach vom Server gebannt werden ohne VAC
VAC haut auch nicht jeden cheater automatisch raus Und falls es VAC wäre könnte er ja gar nicht spielen Wobei hier die Chance auch besteht das er auf gecrackten servern spielt-.- |
Falsch.
Mit einem VAC Bann kann man immer noch problemlos CSS spielen, jedoch nicht auf Servern die durch VAC geschützt sind. Server ohne VAC gibt es wirklich genug. Immerhin gibt es sogar im Such-Filter "ohne Schutz". |
Wer cheatet muss mit den Konsequenzen rechnen und damit auch umgehen können!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |