Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.12, 19:55   #5
Str33tfighter
Erfahrener Newbie

Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich war heute dort, habe mit einem Mitarbeiter geredet, welcher eingestand, dass hier Telekom schuldig ist und die Kündigung absolut verpasst hat.

Er hat den Auftrag aufgerufen und zumindest veranlasst, dass Post an KabelBW geht und um eine Kulanzkündigung bittet, allerdings meinte er hat er geringe Hoffnung, dass das klappt, da die hier in der Umgebung derzeit einige Kunden wegen dem Wechsel verlieren.
Er hat eingetragen, sofern ich beim Vertrag bleibe, dass ich ab der Umstellung 3 Monate kostenlos Internet und Telefon gestellt bekomme, normalerweise 50€, heißt dann 150€ Ersparnis.

Kündigung ist noch möglich meinte er, vor allem, da sie nun ihre vertraglichen Pflichten nicht ordnungsgemäß erfüllt haben, allerdings werde ich nun wohl doch beim Vertrag bleiben, da man mir hier immerhin etwas entgegen gekommen ist.

Außerdem meinte er Telefon und Internet ist beides bereits gekündigt und die Bestätigung von KabelBW liegt auch bereits vor, diese Sachen bekomme ich alle im nächsten Monat zugeschickt (Kündigungsbestätigung für den Telefonanschluss mit Rufnummerübertragung habe ich bereits, aber noch nicht für das Internet).

Danke dir hardware_freak auf jeden fall nochmal, hat dann immerhin 3 Monate und ne Aktualisierung des Auftrags gebracht, warten werd ich wohl dann doch noch müssen bis nächstes Jahr März.
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten