![]() |
Internetverbindung sehr langsam geworden
Hey Leute,
Seit ca. 3 Tagen merke ich, wenn ich etwas downloade das ich mit statt 256kbs nur mit 10-47kbs lade. Und allgemein ist das Internet sehr langsam geworden... bin über Wlan Verbunden... Wisst ihr vielleicht warum das so ist? Danke im voraus |
Ein Paar Eckdaten wären vielleicht hilfreich.
Betriebssystem? Router? Anbieter? Wlan Mode? Schliesse deinen PC mit nem Kabel an den Router. Wie ist es dann? Versuch mal den Router zu reseten. |
Sorry,
Habe Windows 7 T-Com Speedport W700V Telekom Wlan Mode versteh ich nicht^^ Mit Kabel funktionierts auch nicht ... Wie resetet man nen Router? ^^ |
Mit WLan mode meinte ich, falls du über Wlan reingehst welchen Wlan standart du dann benutzt 802.11b&g oder b&g&n.
Bevor du ihn resetest, wie steht im Handbuch,musst du beachten, dass die anmeldeinformationen im Router verloren gehen. D.h. Benutzername, Passwort evtl. MAC-Filter usw. Trenne den Router mal vom Strom, bzw. mach ihn mal aus und dann an. |
Ok mitm Kabel ist es doch besser hatte eben beides Aktiv...
Das mitm Wlan Mode unso reseten ist mir ein bischen zu kompliziert :T ich spiel da lieber nicht rum Lade nun mit 150-160kbs... ich versuch das mal nacher mitm Strom trennen unso |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |