myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Analog Kabel TV Unitymedia Sperrfilter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.07.10, 21:23   #1
ugluk
Newbie

Bedankt: 76
ugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkte
Standard Analog Kabel TV Unitymedia Sperrfilter

Hiho!

Heute hab ich meine 32Mbit Leitung von Unitymedia bekommen..also das 2play Packet ohne TV.Vorher hatte ich eine zweier Dose(TV,Radio) wo komischerweise TV funktionierte.Das rüht wohl daher,da mein Vermieter früher bei Unitymedia war und die nach der Kündigung die Leitung net abgeklemmt haben.
Nun hab ich dir dreier Dose und das Inet+Telefon laufen wunderbar.Zwar gucke ich net all zuviel bis gar nicht TV doch würd ich gern beim Frühstück mal paar Nachrichten schauen.
Kennt sich jemand von euch mit HF Technik aus und weiß wie dieser TV Sperrfilter aussieht da TV jetzt nicht funzt.Die Dose wurde nicht verblombt und an den Verstärker der Leitung komme ich auch einfach so ran.(Der Techniker hat auf einem Holzbrett alles einfach draufgepappt und im Keller angeschlossen.Kein verschlossener Schrank oder sowas)
Komischerweise war die TV dose vorher männlich ,jetzt ist sie weiblich(nur so am Rande).
Hat wer Tips?
ugluk ist offline   Mit Zitat antworten