![]() |
internet stick
hi leute
welche internet stick soll ich holen damit ich eine software oder hack draufladen kann damit ich kostenlos internet hab danke für eure antworten |
kostenlos internet?
was meinst du damit? |
du rauchst wohl heimlich .. ??? wa??
|
Gibt keinen Hack oder sonstiges womit du kostenlos im Internet surfen kannst.
Wer hat dir denn den Mist erzählt? |
Ähm, gibts nicht.
|
Zitat:
wie wars mit wlan hack software |
Gibt's schon,wird aber schwierig,weil es nur mit WEP Verschlüsselungen funktioniert und die findet man nur noch selten.
Außerdem kann das lange dauern. |
Zitat:
|
Ja hört es hier vielleicht auf? Der Schmarotzer will sich Internet ergaunern und hier gib es auch noch Antworten dazu? Wie wäre es denn mal mit selbstverdienten Geld Internet kaufen und nicht wie ein Blutsauger von anderen Leben?
Urmel |
der typ ist nur konsequent,
wenn ich schon auf einem warez board bin, dann will ich auch kostenlos surfen. ps: geiz ist nicht immer geil |
Was hat ein Warezboard und vor allem dieses Subforum mit konsequent zutun? Ist hier was eingerissen?
|
Soetwas gibt es nicht.
Außerdem solltest du es etwas genauer schreiben. Es gibt Sticks für WLAN oder UMTS etc. Für WLAN gibt es z.B. freie WLAN-Netzwerke die Internetanschluss haben und offen zugänglich sind. So z.B. das WLAN der Bahn in ICEs oder diversen anderen Einrichtungen wie Internetcafes. Oder du schließt dich einen sozialen Netzwerk an, die Router verkaufen/verschenken und jeden Besitzer Zugriff in ihr Netzwerk geben, solange er seinen Router zur Verfügung stellt (mit Internet). Dafür brauchst du dann auch keine Cracks, bzw. wären Cracks an dieser Stelle nicht funktionsfähig, denn jedes Gerät wird auf der Hardwareebene im Internet mit einer Datenbank authentifiziert. |
Hallo,
@free7umper Ich würde den Dealer wechseln, das Zeug was der dir verkäuft, taugt nichts. Kurz gesagt: geht nicht Bei WLan macht es ja eh keinen Sinn, beim UMTS hat der Stick nicht mit der Abrechnung zu tun, somit ist da auch nichts zum hacken um kostenlos zu surfen |
bei McD.... kannst für 1 Stunde umsonst ins Netz, Lapi mußt aber selber mitbringen.
Alternive dazu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Internet Stick, inkl. SIM-Karte Kabelloser Internetzugang und Internet-Flatrate im 1. Monat gratis |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |