![]() |
Internet schneller machen!^^
Hallo liebe Gullier,
ich habe ein Problem mit meinem Internet. Ich habe ein recht mittleres Internet alledings ist mirr das nicht schnell genug!^^ Bitte ( wenn ihr es wisst ) sagt mir wie mein Internet schneller wird. Meiner Anbieter ist t-online und habe ne 6000 Leitung habe auch schon dieses ``Firefox schneller machen`` gemacht. aller ding s wurde es langsamer!!^^ Danke im voraus:D |
Du bist hier im Spiele-Bereich und daher im falschen Forum. lol
Probier mal TuneUp 2010. |
ohh srry
|
hmm lol =)
1. Falscher Ort zum Posten 2. Teste mal ein DSL Speed Test im I-Net 3. Wenn der Speed test schlecht ausfällt (musst angeben t-online under 6k leitung) mal t online anrufen und fragen. Ansonsten mal gucken in der Fritzbox under DSL wieviel anliegt, wenn du genauerwissen willst wo, PM an mich. In Der Fritz Box steht meist Down und Up-loadrate da. |
hört auf mich fertig zu machen ich weiss jetzt wirklich das ich ausversehen falsch geposted hab!!^^
|
steck deiner mami dass du doch bitte mehr als ne 6mb leitung von der telekom haben moechtest weil du illegale ware viel schneller runterladen moechtest!!!
|
Verschoben
|
könnt ich machen wenn ich noch bei meiner mama wohnen würde =)
|
np bro
also ist die einzige Lösung besseres Internet holen bei Anbieter oder damit weiterleben |
wenn deine download schneller gehen sollen empfehle ich dir idm verschnellernd die downloadss bis auf das 5fache (auch bei rs und co. nur brauchste dafür bei rs ein premum account)
|
jao klingt logisch wer dich machen bedanke mich bei euch und dann bis was weiss ich
Halo ist das Gailste Spiel der Welt das einzige was besser ist ist Reach |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |