myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Rapidshare hängt!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.10, 12:56   #1
kevaka
Anfänger

Bedankt: 1
kevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard Rapidshare hängt!?

Hey Leute! Ich habe folgendes Problem: wenn ich Dateien bei Rapidshare runterlade, wird mir konstant eine Geschwindigkeit angezeigt, mit ein paar Schwankungen. zB. jetzt grade 1.33 MB/s, aber der Download hängt immer ein paar Sekunden, läd ein paar MB runter und so weiter, so dass er sich dermaßen in die Länge zieht, das eine Datei die normalerweise 1min brauchen würde geschätzt 10min braucht...das ist immer so, egal ob ich mit JDownloader lade oder mit einem Browser...bin wirklich sehr dankbar wenn mir da wer helfen könnte...das nervt nämlich total
kevaka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 12:59   #2
Silent1337
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
Silent1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deaktviere mal testweise Deinen Virenschutz beim Download.

Silent1337
Silent1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 13:00   #3
kevaka
Anfänger

kevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent1337 Beitrag anzeigen
Deaktviere mal testweise Deinen Virenschutz beim Download.
hat leider auch nicht geholfen :/
Ungelesen 21.10.10, 13:14   #4
Flyolli
RetroMan

Benutzerbild von Flyolli

Bedankt: 189
Flyolli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 589543 Respekt PunkteFlyolli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 589543 Respekt PunkteFlyolli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 589543 Respekt PunkteFlyolli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 589543 Respekt PunkteFlyolli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 589543 Respekt PunkteFlyolli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 589543 Respekt PunkteFlyolli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 589543 Respekt PunkteFlyolli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 589543 Respekt PunkteFlyolli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 589543 Respekt PunkteFlyolli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 589543 Respekt PunkteFlyolli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 589543 Respekt Punkte
Standard

Das Problem hatte ich auch mal. Soweit ich mich erinnere lag es an meine Internet Einstellungen. Also ich habe mit TuneUp und Bootspeed etwas rum experimentiert. Als ich alles wieder auf Standart Einstellungen rückgängig gemacht habe was alles wieder easy.
Flyolli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 13:20   #5
kevaka
Anfänger

Standard

Ich hab ja nix verändert oder so... das kam plötzlich :/
Antwort