myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Iphone 4 einfach so ins Ausland schicken ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.02.12, 16:02   #1
kenny17
Anfänger

Bedankt: 0
kenny17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 4 einfach so ins Ausland schicken ?

Hi Leute =)
Ich habe mal eine Frage an euch ...bzw. würde ich gerne eure meinungen hören.
Ich habe gestern mein Iphone 4 in Ebay zur versteigerung freigegeben, es hat nicht lang gedauert bis mir einer auf meine Email Addresse ein angebot gemacht hat.

Soweit so gut dachte ich mir =D
...nun komme ich von arbeit und auf meinem PayPal Konto sind 470€ von dem Herren aus Lettland, ohne das er irgendeine absicherung oder sonsitges hat, ....da ja kein kauf über ebay...

Meine fragen lauten daher ... das gerät schicken ?
oder sollte ich es erstmal behalten ?

das ich hierauf gestoßen bin:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann man mir bei PayPal das geld wieder zurück Buchen ..odere könnten sonstige folgen auftreten wenn ich es nicht verschicke ?

Bitte um Hilfe bin echt ratlos ...immerhin habe ich ja schon das geld ... aber mag am ende auch nicht ohne mein Handy und keine Kohle dastehen^^
kenny17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 16:18   #2
kenny17
Anfänger

Bedankt: 0
kenny17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achso habe es in Netzwerk & Internet gepostet da ich nicht wusste wo sonst hinein ... und da es sich ja um Internet Aktivitäten handelt =)
kenny17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 16:47   #3
ChesterJakob
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ChesterJakob

Bedankt: 32
ChesterJakob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja wenn du mit dem Preis zufriede wärst, glaub ich schon das ich es hinschicken würde, falls du es aber nicht hinschickst, würde ich wenigstens schauen das du das geld wieder zurückbuchst, nicht das es i-wie Schwierigkeiten gibt!

du musst natürlich damit rechnen das der Versand nach Lettland um einiges teurer ist.

Worüber ich dir jetzt nicht sagen kann ist, ob das mit ebay schwierigkeiten bekommen könntest falls sie es herrausfinden, was ich fast nicht vorstellen kann.

Aber ich würde dir auch nicht empfehlen soetwas noch mal zu machen, weil du keinerlei absicherung hast (über Ebay)!

mfg ChesterJakob
ChesterJakob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort