Hallo zusammen,
habe hier grad ein riesen Problem.
Ich bin schon langjähriger KabelBW Kunde und eigentlich auch total zufrieden damit.
Nun ist es so das ich dabei bin Umzuziehen und im neuen Haus gibt es kein Kabelanschluss.
Vorab hatte man mir am Telefon gesagt die Kosten belaufen sich maximal auf 1.500 €.
Habe mir nun ein Angebot für einen Hausanschluss zuschicken lassen und bin total entsetzt.
Die kosten belaufen sich auf 3.358,18 € (398,00 € für Tiefbauleistungen auf Privatgelände und 2.960,18 € für Tiefbauleistungen auf öffentlichen Grund).
Anscheinend haben Sie vorher nicht gesehen das die Kabel auf der Flaschen Strassen seite liegen und somit dieser hohe Betrag entsteht.
Mein Problem ist nun ich weiß absolut nicht ob ich das nun eingehen soll oder nicht (vor allem da es sich für 10 bis max 12 meter Straße um die rund 3.000 € handelt)
Kann mir jemand seine Erfahrungen dazu mitteilen oder alternativen sagen? T-Online bin ich nicht wirklich bereit da ich in der Vergangenheit nur ärger mit denen hatte dazu kommt diese drosselungs Geschichte und LTE soll ja zum zocken totaler misst sein.
Grüße
Tenshi123
PS: Wenn das hier im falschen Unter-Forum steht bitte verschieben und nicht löschen