Hi, ich würde gerne meine Easybox 802 von Vodafone austauschen da ich generell nicht so zufrieden mit dem Gerät bin.
Wir haben 2 Xbox'en und die uPnP Funktion funktioniert so garnicht, selbst bei nur einer aktiven Box ist selbst mit Ports freischalten der
Natstatus immer
strict. Ich müsste schon DMZ aktivieren für die jeweilige Box, und das ist etwas extrem.
Aber auch bei anderen Spielen ist das merkbar, z.b bei neueren Valve Titeln wie left 4 dead 1/2 u. Alien Swarm bei denen es keine wirklichen Dedicated Server mehr gibt. Verbindungen mit anderen Spielern, Spielaufbau und Pings, alles nicht so dolle.
Also um es auf den Punkt zu bringen, welcher 3rd Party W-Lan Router wäre für einen Austausch zu empfehlen ?
Wichtig ist das es er ne gute W-Lan Verbindung hat, und das Portfreigabe und upnp ganz gut funktionieren. Geld spielt da weniger eine Rolle. Aber umso günstiger, umso besser
Achja Vodafone liefert die Easybox als einzige Hardware für Telefon
und Internet, ich weiß nicht ob es sowas bei 3rd Party Routern gibt, aber ich möchte natürlich nicht meinen Festnetz Anschluss verlieren.
Also, ich wäre für jede nützliche Information sehr dankbar!