Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.07.11, 18:41   #8
ScHnaCk0r
Newbie

Benutzerbild von ScHnaCk0r

Bedankt: 38
ScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, danke schon mal so weit, bisher ist aber leider keine so attraktive Lösung dabei

Das mit der Mac Adressen Sperre werd ich wohl machen, weil es dann schonmal WLan technisch kaum Stress geben wird (Mit den Herren über und unter uns)

Falls jemandem eine gute Lösung bzgl. Nachweisverfahren einfällt würde ich mich wirklich freuen
ScHnaCk0r ist offline   Mit Zitat antworten