![]() |
Internet einfach zu langsam
Hey,
ich hab Probleme mit meienm Internet. Ich bin bei Vodafone, habe DSL 6k und Win7 64bit. Mein Internet wurde ziemlich langsam (10kb/s) und ich formatierte den PC. Nun, jetzt ist es etwas schneller (200kb/s), doch ich würde gerne meine vollen 6k haben. Was kann ich tun? |
Die SuFu benutzen, denn solche Themen gab es schon Dutzende.
MfG Urmel |
Danke, nichts gebracht.
|
Entweder ist dein Router kaputt, ein Lan-Kabel irgendwie kaputt (wenn du über W-Lan connected bist könnte der stick o.ä. der grund sein; W-lan ist aber meiner meinung nach immer etwas langsammer) ansonsten kontaktiere Vodafon!
|
Zitat:
Ruf lieber direkt mal beim Vodafone an, als einen neuen Roputer oder ein neues Kabel zu kaufen. Bzw. hast du die vollen 6K oder BIS &K bestellt? |
Hast Du Deinen Router schon mal neu gestartet ? Hat bei mir funktioniert.
|
Zitat:
Nein, kann ich so nicht bestätigen! Habe eine 16000ér Leitung und arbeite nur mit W-Lan und habe immer mehr als 16000 ! |
Zitat:
Also ich habe die vollen 6K bestellt, hab sie auch bis vor wenigen Tagen gehabt. :/ @sixs Neugestartet? Also ich hab den Stecker mehrmals rein-&rausgezogen . Naja, ich denke ich werde mal anrufen :) Danke euch |
Geb dich nicht mit der Aussage zufrieden, dass es eine Netzstörung ist.
Frag gleich ob sie nicht mal deinen Router checken können, weil bei deinen Nachbarn(selber Anschluss wie bei dir) alles funktioniert ;) |
Hi !!!
Ich weiss nicht ob es da so richtig reinpasst in die runde aber ich ha mir jetzter windows 7 gekauft und davor hate ich vista nur jetzt wo ich es intalliert habe (windows7) ist mein internet so extrem langsam, aber das komische daran ist das ich es nur beim surfen merke.... aber beim spielen hab ich ein normalen ping usw.... ich bin echt ratlos und kenn mich eig. relativ wenig aus =D mfg manuel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |