Hi,
da heute Champions League - und der einzige Tag vermutlich sein wird, andem eine deutsche Mannschaft nicht mit 6:1 nach Hause gehen muss - wollte ich Fußball schauen.
Da bei uns aber seit 2014 die Affen von SF2 nicht mehr ausstrahlen dürfen, mache ich mich jeden CL-Dienstag auf die Suche nach einer Quelle zum anschauen. Mit sehr überschaubarem Erfolg.
Im Moment "schaue" ich auf livetv.sx (nachfolger von livetv.ru), wobei das eher eine Vergewaltigung der Augen und Nerven ist.
Dann viel mir ein, dass SF2 auch den Stream im Internet überträgt. Also habe ich erstmal alle freien Streamingportale abgeklappert (z. B. Zattoo etc.), aber auch dort ist die deutsche IP gesperrt.
Aber Aufgeben gibt's vorerst nicht:
Also habe ich mir das FF-Addon Foxyproxy installiert und über die 1-Klick-Möglichkeit auf proxy-listen.de einen Proxy aus Österreich und der Schweiz gesucht. Allerdings funktioniert der Live-Stream auf SF2 etc. trotzdem nicht.
Die ganze Sache geht mir also so langsam richtig aufn Zeiger.
Und nein, ich zahle garantiert nicht 46,90 € / Monat für SKY im 24 Monats Abo oder einmalig 20€ für dieses eine Spiel (der Preis ist einfach Wucher und SKY gehört verklagt). Denn damit würde ich dieses System das mir hier so dermaßen auf die Eier geht auch noch unterstützen.
Aber ich würde es gerne auf Deutsch oder Schweizer-"Deutsch" anschauen.
Kennt und nutzt jemand eine Alternative für uns Streamgeplagten Fußballfreunde?
Wenn ja, dann immer her damit
Ich weis auch das es bestimmt 100 Millionen Threads im Internet zu diesem Thema gibt. Aber ich gebe mich mit Kleinkram und arabischen Streams nicht zufrieden, ich suche nach der Ultimativen Lösung für das Problem.
Grüße
Ghost