myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Root-Server für einen WoW-P-Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.10, 06:18   #1
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard Root-Server für einen WoW-P-Server

Hallo,
mein Problem oder viel mehr meine Frage lautet:
Wo finde ich einen Root der auch WoW-Server hostet und auch nicht so viel kostet.

Leider ist es ja "illegal" solche Server zu betreiben bzw. das einzige was dich erwarten würde, wäre eine Mail von Blizzard, in der steht dass du den Server schließen musst!

Nunja, trotzdem suche ich so einen Root.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und warte auf eure Antwort

MfG
Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 09:52   #2
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

etc.

Man sollte aber gute Kenntnisse im Umgang mit Servern haben, wenn man son breitbandig angebundenes Teil auf die Menschheit los lässt. Sonst kriegt man nicht nur von Blizzard Post..
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 11:10   #3
J3r3my
Banned

Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich dir nur empfehlen kann, was aber nicht günstig sondern eher Preiswert ist, sind Hetzner.de Server. i7 für nur 50 euro! Unbegrenzter Traffic. Am besten suchst du dir einen Clan der grad neu aufgemacht hat und mitbezahlen würde.
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 11:36   #4
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du denn überhaupt schon Erfahrungen mit Servern? Welche Basis suchst du? Windows oder Linux? Es funktioniert nicht einfach einen Server zu suchen, das ist nicht CD einlegen... installieren und das war es. Rootserver heißt Shell, Kommandozeile... Elen lange Abende mit Red Bull und weißer Schrift auf schwarzem Grund. Darüber sollte man sich im klaren sein, bevor man Geld ausgibt.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 19:08   #5
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von urmel88 Beitrag anzeigen
Hast du denn überhaupt schon Erfahrungen mit Servern? Welche Basis suchst du? Windows oder Linux? Es funktioniert nicht einfach einen Server zu suchen, das ist nicht CD einlegen... installieren und das war es. Rootserver heißt Shell, Kommandozeile... Elen lange Abende mit Red Bull und weißer Schrift auf schwarzem Grund. Darüber sollte man sich im klaren sein, bevor man Geld ausgibt.

MfG Urmel

Ja, das kann ich mir so ungefair vorstellen, wollte mir auch erstmal ein Bild davon machen, wieviel und wie groß der Aufwand wäre, ich bedanke mich für eure Antwort...
Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort