Thema: icq Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.08.10, 11:12   #16
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast

Benutzerbild von FC-FAN

Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Nehmt QIP!
Hier in deutsch: http://jeak.de/download.html ich empfehle die 2005er. Ziehn, installieren und mit euren bekannten Daten anmelden.

Wer den Drecksclienten behalten will, ich zitiere hier mal jemand nettes:

Hilft aber auch nich immer.
Zitat:
Da zur Zeit sehr viele QIP-User nicht online gehen können, hier ein paar Infos.

Es liegt nicht an QIP. Auch viele andere Messenger sind betroffen, darunter auch ICQ 7.
Bei einigen Leuten geht es aber immer noch. Eine konkrete Problemlösung gibt es also noch nicht.

Wir können leider nur warten und hoffen, dass ICQ das schnell wieder hin bekommt. Und da www.icq.de z.B. auch nicht zu erreichen ist, werden wohl sehr viele Leute schon auf der Suche nach dem Fehler sein.
mit QIP komme ich auch nicht in meinen Account naja muss man halt warten , Skype ist eh besser !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten