![]() |
icq Problem
Moin^^
vorhin war ich mit icq ganz normal am schreiben da kommt die meldung "die nachricht konnte nciht gesendet werden" ich denk mir nix böses starte icq neu; jedoch bekam ich immern nen "allgemeinen Fehler". hab dann ma icq gekillt neu gestartet: nö. reboot:nö D-Link hub neustarten:nö fritzbox neustarten:nö. Hab ma den stinknormalen icq.com server angepingt: 100% Verlust. Das komische ist, vom iPod aus (Wlan) kann ich chatten wie ich will... Weiß einer von euch Rat? lg und danke im vorraus TheResistance |
1. Ist icq.com nicht der Server über den auch das Instant Messaging läuft, das ist nur der Webserver.
2. Laut den Google Ergebnissen scheint das "ganz Normal" zu sein, von dem Problem berichten mehrere Leute und die Ursache scheint einfach ein Server Problem zu sein..kannst du also nicht viel machen..einfach warten. |
Moinsen,
da bist du wohl nich der einzige, hab das selbe problem, seltsamerweise komme ich aber übers handy rein. :/ vll gibt sich das wieder mit der zeit... |
das instant messaging geht aber auch net. Die Webseite geht aber auch nicht. Nur über den iPod ?!? Da klappts wunderbar...
Der Fehler lautet übrigens: "Allgemeiner Fehler (0x80040326)" Ja warten :D was anderes kann ich wohl net machen... |
Hab auch den Fehler. Sieht nach nem globalen Problem aus. :)
|
Juhu ICQ down xD
Man fühlt sich dann doch etwas einsam :-P -- zumindest jetzt in der Nacht |
hm funzt irgendwie immernoch nicht... aber wenigstens binich net der einzige :D
|
ick och gestern abend alles palletti uff enmal ale blumen grau ick neu anmeld ne nüchts 0 geht mehr und heute dreht sich die dumme blumme bis sie reiert da wird einem ja selber schlecht beim schaun das eizige was funzt ist meebo das nützt mir aber nichts ahhh ist doch alles käse globaler virus wa lol
|
Bei mir das selbe Problem. Hab von einem Bekannten gehört, das wäre nur bei Telekom Kunden der Fall :(
Unter meebo.com soll es aber weiterhin funktionieren. Edit: Zitat:
|
Zitat:
ne paar kolegen haben auch telekom anbiter aber bei den funzt das das ist ja das komische |
Bei mir funzt ICQ auch.. sowohl zuhause als auch jetzt grad bei Freunden... beides Telekom!
Aber passiert in letzter Zeit öfters mal... kommt davon, wenn die solche überladene verbugte Sch... raus bringen! |
Versucht mal euch über meebo.com einzuloggen... Das funktioniert bei mir super...
|
Seht es doch positiv...kann euch auch keiner belästigen ^^
habe nu übrigens auch keine Chance auf den Login ;) Aber... shit happens, wie gesagt, wer wirklich was vom anderen will, gibt ja noch andere messis ;) |
Ich kann nur jedem Pidgin empfehlen. Da läuft ICQ bei mir immer. Außerdem könnt ihr MSN, Google Talk und viele weitere Protokolle unter einer Oberfläche nutzen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bin auch bei Telekom und bei mir funktioniert es immer noch nicht.
Bin jetzt mit SwissVPN im Internet und jetzt funktioniert auch ICQ. |
Zitat:
Zitat:
|
Die Probleme sollten langsam gelöst sein. Grund sind Routingprobleme auf dem Weg zu den ICQ-Servern. Zudem wurde ja - wie schon erwähnt - die URL (die Adresse) von ICQ von login.icq.com auf web.icq.com geändert. Ich konnte mich heute auch wieder ganz normal einloggen.
Für alle, die in der Zwischenzeit NICHT drauf verzichten wollen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hier, damit gehts bei mir - PIDGIN über TOR !!!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] TOR Browser starten - verbinden – danach Pidgin portable ausführen – uin eingeben – starten fertig – hoffe es hilft vorübergehend ^^ |
hier mal ne aktuelle Meldung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |