![]() |
ICQ Passwort rausfinden - NICHT HACKEN -
Erstmal NEIN, ich möchte nicht das ICQ eines Freundes hacken :D
Ich weiß mein passwort nicht mehr, icq will mir es nicht zusenden da es behauptet die E-mail adresse nicht zu finden. Da ich mich aber immer noch einloggen kann ( durch das häckchen bei passwort speichern ) müsste ich doch auch irgendwie mein Passwort rausfinden können oder ? Dadurch das ich eingeloggt bin, bzw. das Passwort irgendwo temporär gespeichert sein muss. |
Wieso änderst du es denn nicht einfach ? :)
|
Zitat:
Ich meine es gab mal ein Programm das die Geheimen Passwörter anzeigen kann aber ich weiß leider nicht mehr wie es heißt |
google - password recovery icq
^^ ich hatte iwo n prog das hat alle im windows gespeicherten passwörter angezeigt, von windoof und den messangern aber kein plan, das hies auch irgendwas mit recovery |
Ja,aber wird das Passwort nich schon seit längeren auf den Servern gespeichert ? ^^
Bei den älteren ICQ Versionen stand das Passwort doch in einer *.dat Datei ziemlich weit unten. |
Geht auch mit aktuellem ICQ problemlos.
Hash auslesen, Bruteforce, fertig. http://img543.imageshack.us/img543/447/93214355.jpg |
Emailadresse ändern, dann folgendes machen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke, hab mein Passwort mit dem Passwort Hasher und dem Passwort Changer geändert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |