myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internet an Notebook über Handy Karte haben..wie..?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.11, 21:21   #1
emmezeta
Banned

Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internet an Notebook über Handy Karte haben..wie..?

Hallo
Habe mir diese kostenlose Netzclub karte bestellt wo man kostenlos internet hat da ich einen zugang von 1 mb habe von alice und mein inet sehr sehr lahm ist wollte ich fragen wie ich es mache internet auf mein notebook via Handy zu haben wenn ich mein handy an meinem pc anschiesse kann ich da wählen PC Suite,USB Speicher,PC Internet wenn ich dann auf PC Internet drücke verbindet sich das handy mit meinem notebook und dann kann ich unter neue verbindung auf dial up klicken dann findet er auch LG Mobile modem aber er will handy nummer,name und passwort nur welches passwort und name soll ich dem geben..?

danke..
emmezeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 10:22   #2
emmezeta
Banned

Standard

Push*

Kann mir keiner Helfen..?
Ungelesen 19.03.11, 20:10   #3
Senti09
Anfänger

Bedankt: 7
Senti09 ist unten durch! | -589 Respekt PunkteSenti09 ist unten durch! | -589 Respekt PunkteSenti09 ist unten durch! | -589 Respekt PunkteSenti09 ist unten durch! | -589 Respekt PunkteSenti09 ist unten durch! | -589 Respekt PunkteSenti09 ist unten durch! | -589 Respekt Punkte
Standard

habe das bei mir etwas anders gelöst
mein Handy hat win 6.5 und WLan drinn dafür gibt es mehrere Programme die dann aus deinem Handy ein WLan Router machenin dem Du Dich dann einlogst
ggf Hilft Dir das ja weiter
Senti09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 11:26   #4
php
1/2 Profi und 1/2 Newby

Bedankt: 7
php ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Senti09 Beitrag anzeigen
habe das bei mir etwas anders gelöst
mein Handy hat win 6.5 und WLan drinn dafür gibt es mehrere Programme die dann aus deinem Handy ein WLan Router machenin dem Du Dich dann einlogst
ggf Hilft Dir das ja weiter
wie heißen die programme?
Habe auch ein handy und wollte das per wlan machen. Hab auch wlan. Hab ein nokia c3.
php ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 20:15   #5
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht solltest Du Dir mal Satzzeichensetzung sowie Groß- und Kleinschreibung angewöhnen. Vielleicht ließt dann auch mal jemand Deinen Text
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 23:23   #6
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Mhh,

das bringt dir nichts, da kommen trotzdem kosten auf dich zu.

O2 gibt es zwei Tarife.
Tagesflat 2,50 Euro max 25 Euro. 500MB Fullspeed und danach Modem Geschwinigkeit
Internet flat: 10 Euro pro Monat. 200MB Fullspeed, danach Modem Geschw.

Je welchen Anbieter du hast, gibt es eine bestimmte Füllspeed MB/GB Zahl und danach Modem.
Für Runterzuladen, lohnt es sich überhaupt nicht
Ungelesen 20.03.11, 09:45   #7
bananahurz
Banned

Bedankt: 24
bananahurz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

O2 bietet noch eine 5 GB Flatrate an die monatlich 25 Euro kostet.
bananahurz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 20:37   #8
emmezeta
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Schmicky Beitrag anzeigen
Mhh,

das bringt dir nichts, da kommen trotzdem kosten auf dich zu.

O2 gibt es zwei Tarife.
Tagesflat 2,50 Euro max 25 Euro. 500MB Fullspeed und danach Modem Geschwinigkeit
Internet flat: 10 Euro pro Monat. 200MB Fullspeed, danach Modem Geschw.

Je welchen Anbieter du hast, gibt es eine bestimmte Füllspeed MB/GB Zahl und danach Modem.
Für Runterzuladen, lohnt es sich überhaupt nicht

Was meinst du mit Kosten..?

ich habe jezz die 2 karte von NETZCLUB bestellt da steht das die karte über werbung finaziert wird also was für kosten..?
Ungelesen 29.03.11, 21:50   #9
Stinky93
Erfahrener Newbie

Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, dass du die Karte kostenlos erhältst finanziert sich höchstwahrscheinlich - die Nutzung wird aber mit Sicherheit trotzdem Geld kosten. Schick mir doch mal den Link, dann schau ich mal nach, hab nur kein Bock selber danach zu suchen. Wenn man Hilfe erwartet sollte man schon alles nötige an Infos liefern....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 15:00   #10
Timmee1616
Erfahrener Newbie

Bedankt: 28
Timmee1616 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du kannst es auch über bluetooth machen
einfach verbindung über zugriffspunkt herstellen...
Timmee1616 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 15:47   #11
spreewurst
Banned

Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, was viele hier schreiben sind Flatrates mit einem Internet Stick.
Aber du möchtest ja über dein Handy ins internet, richtig?
Ok,
Wenn du ein Iphone oder Nokia hättest wäre das kein problem, beim Iphone 3gs, mit der Fw 4.2.1 hast du "tethering", welches du über usb ganz einfach Verbinden kannst, und das Internet kann sich sehen lassen, recht schnell
Beim nokia lädst du dir einfach "Nokia pc suit" runter, verbindest dein handy via Bluetooth
und schon kannst du über dein Handy ins internet
Getestet beim Anbieter "o2"
Bei Lg wird das nicht anders sein, doch würde ich dir empfehlen nicht die Netzclub karte zu benutzen, bestell dir lieber kostenlos bei o2 eine Freikarte, da kannst du sichersein das keine zusätzlichen Kosten auf dich zukommen, sofern du nur mit dem Handy on gehst.
Es wird dann natürlich von deinem traffic abgezogen und nach einem entsprechendem Datenvolumen auf GPS-niveu gedrosselt.
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 11:28   #12
emmezeta
Banned

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier danke dir..schonmal im voraus..
Antwort