HuHu ich habe ein problem und weiß nichtmehr weiter desshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt...
Also mein problem ist es das der PC meiner freundin nichtmehr mit dem internet verbindet...
Es ging alles prima die mutter meiner freundin hatte einen router mit einem port wo sie einen switch angeschlossen hatte und dort wiederum 2 PC also den meiner freundin und ihren...
dann den einen tag war ich mit meinem PC bei meiner freundin und nahm meinen switch auch mit da ich sonst kein internet hätte (das kabel geht vom switch mit einem 15Meter kabel ins zimmer) an das 15 Meter kabel habe ich meinen switch angeschlossn und dort 2 weitere lan kabel dan die unsere PC's kamen...
als ich wieder nach hause bin habe ich wieder alles so umgesteckt wie es vorher war bloß plötzlich kommt meine freundin nichtmehr ins internet worauf wir getestet und getestet haben aber nix funktioniert hat...wir haben es dann mal getestet wenn ich wieder mein switch an das 15 Meter kabel getan habe wo es auch wieder ging (allerdings nur wenn das kabel zwischen beiden switchen war nicht wenn es vom router zu meinem switch bzw. direkt zum PC ging)
nun hat sich die mutter einen neuen Router mit 4 ports besorgt und ich habe ihn auch soweit eingestellt allerdings ist nun das problem das meine freundin gar nicht mehr ins internet kommt auch nicht wenn ich meinen switch mit dran hänge.. bei der mutter funktioniert alles bestens und sie hat auch keine probleme...
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen das kabel und cden pc habe ich unterschiedlich bei mir zuhause getestet und es ging beides bestens nur hier irgendwie nicht.....
sorry wenn die rechtschreibung bzw. die gramatik nicht so gut ist

habe es nun auf die schnelle geschrieben da ich echt verzweifel...
MfG Schuetze_Daniel