![]() |
Hilfeeee
Hallo,
habe IRGENDETWAS gemacht und habe jetzt auf meinem Laptop auf dem NetzwerkBalken ein rotes Kreuz und bekomme ihn nicht weg, habe schon die Drahtlosverbindung 2 deaktiviert aber brigt alles nichts ich drehe bald durch... :/ Bitte könnt ihr mir sagen was ich machen kann. Wenn ich auf den Balken unten drücke, steht dran keine Verbindungen verfügbar dabei waren sonst immer 5 Wlan Netze da drin. Bitte um schnelle Hilfe MfG |
Die meisten Laptops haben eine Taste oder einen Schalter (meistens bei der F1,2,3,4... Taste oder ganz vorne beim Laptop) eine Funktion um W-Lan abzuschalten. Vl. bist du unabsichtlich drangekommen.
Einfach mal draufklicken und abwarten ob es funktioniert. LG,LG |
hmm gib mal im cmd
Zitat:
|
Und pass mal die Überschrift des Threads an - geht ja gar nicht :rolleyes:
|
@S.A.M.2010
Ich hasse es wenn ich meine zeit opfere um andere zu helfen und dann die "Opfer" sich nicht mehr melden. Das war das letzte mal auf Mygully das ich jemanden Helfe :dozey: |
ja hey jetzt komm mal runter....ich habe meine Netzwerk karte ienfach neu Installioert und dann war wieder alles bestens....du hast schließlich nicht geschrieben..... schau mal nach den tasten bla bla und SAG MIR DANN WAS PASSIERT oder sowas oder???
SORRY VON MEINER SEITE AUS!!!! gruß UND danke trotzdem für deine hilfe, ich hoffe du hilfst mir trotzdem nochmal wenn ich ne frage habe ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |