![]() |
Hilfe für Video download
hallo,
weiß jemand wie man die videos von dieser seite runterlädt? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] jdownloader, chrispc und video dl helper gehen nicht. danke für eure hilfe! |
Vielleicht stellst du mal ein Link ein der Funktioniert.
Dieser Zielt nämlich ins Leere. |
o.g. link war nur für gewisse zeit verfügbar
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] PvP HD - link aufrufen |
Sieht schlecht aus, Video ist DRM Geschützt.
Aber es gibt eine andere Möglichkeit. Anstatt den PvP HD Link, klicke auf den "Fullshow OtherHosts" Link. Dort erscheint ein Fenster mit verschiedenen Qualitäten "LQ, SD, HD, FHD" ein Link auswählen und es erscheint ein Neues Fenster, mit Hostsauswahl. Beispiel von "1fichier.com" den Link auswählen und man kann es vom Host 1fichier.com Herunterladen. |
hab keinen 1fichier.com konto, und als free dauert es ein wenig zu lang...
hätte ich sonst eh gmacht, drum meine frage zuvor...... |
Zitat:
Da es sich hier nicht um eine windowsspezifisches Anfrage handelt: - verschoben - |
Bei 1fichier kannst du jede stunde oder alle 2 stunden eine Datei im fullspeed leechen mit deinem Speed.
So schlimm ist das wirklich nicht wenn es nur eine Datei ist. |
Zitat:
Auch ich muss 3 Hoster Finanzieren wenn ich was runterladen will. Wenn du es aber für Lau haben willst, dann sag ich nur langsam oder schnell "Haben oder nicht Haben". Schlussendlich ist es deine Entscheidung. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |