myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Hilfe bei Netzwerk Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.08.11, 19:01   #1
Ha12d_co12e
Anfänger

Bedankt: 0
Ha12d_co12e ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei Netzwerk Problem

Hey bin seit 5 stunden am verzweifeln und steh kurz davor laptop,rechner u co ausm fenster zu werfen weil weder google noch sonst irgendwas etwas ausgespuckt hat..

ich hab folgendes problem:

vor kurzen hab ich mir ne xbox 360 zugelegt die ich mit dem laptop meiner freundin (rechner war noch ne da ^^) verbinden wollte wegen dem media center zeug..hat nicht funktioniert darum hab ich schnellst möglich meinen rechner organisiert weil der laptop ehrlich gesagt nich so das wahre ist..

jetz steh ich vor dem großen rätsel, ihr laptop zeigt das komplette netzwerk an sprich modem,switch und xbox aber nicht meinen rechner obwohl der genauso wie die xbox per ethernet kabel am switch hängt..hab so ziemlich alles probiert was google hergegeben hat ohne erfolg darum hab ich mir gedacht das ich einfach mal die spezialisten von gully frage ;D ich hoffe wenigstens ihr könnt mir helfen denn langsam findet mich meine freundin unausstehlich ^^

wenn weitere informationen benötigt werden bin ich gerne bereit diese mit zu teilen
Ha12d_co12e ist offline   Mit Zitat antworten