myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Netzwerk & Internet (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Hamachi vs Tunngle (https://mygully.com/showthread.php?t=2032750)

loatplan 24.04.10 17:29

Hamachi vs Tunngle

Hey schreibt rein was ihr besser findet.
Ich persöhnlich finde Tunngle viel besser, weil es einfach zu bedienen ist es funktioniert immer wenn mans richig macht und es sieht gut aus :D

Zaunpfahl 24.04.10 17:44

Ich find Tunngle ganz klar besser, aus folgenden Gründen: Sieht besser aus (man kann sogar seine eigenen Skins machen) und weil es einfacher zu bedinen da es für jedes Game nur einen Server gibt!

loatplan 24.04.10 19:34

Hab mal 2 fragen für Resident evil 5 braucht man ja ne Teknogods dll muss das die 12 sein oder immer die neuste?
Und die 2 frage ist für welche Games braucht man alles diese Teknogods dll

Arouk 24.04.10 19:39

also tunngle ist eigentlich viel besser aber soll doch kostenpflichtig werden oder???
ich persönlich benutze im moment garena

streetking77 24.04.10 19:59

ganz klar tunngle

loatplan 24.04.10 20:01

Ah hab ne dritte frage wenn ich mir Gta 4 von hier ziehe kann ich über Tunngle online spielen?

mastermarc565 24.04.10 20:01

Ich find Tunngle besser ;)

Zitat:

Zitat von Arouk (Beitrag 20706551)
also tunngle ist eigentlich viel besser aber soll doch kostenpflichtig werden oder???
ich persönlich benutze im moment garena

Das hier steht auf Tunngle.net:

Zitat:

Nach der Betaphase:

* Tunngle Basic - kostenlos
Upgrade auf Tunngle-Premium jederzeit möglich.

** Die Betaphase umfasst die Funktionen der Tunngle-Premium Version.
Einige Funktionen befinden sich momentan in der Entwicklung und werden noch in der laufenden Beta-Phase einfließen. Es entstehen keine zukünftigen Kosten!

Tunngle-Premium
Kein Abo. Keine versteckten Kosten. Keine automatische Verlängerung.
31 Kalendertage für nur 2,99 € (inkl. MwSt.)
einfach zahlbar über Micropayment Call2Pay.
(Gegebenenfalls abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

NZogbiafan3 24.04.10 22:32

Seit nem halben Jahr mit Hamachi den Lan Modus gezockt und mitte dieser Woche auf Tunngle, Garena umgestiegen. Ich muss sagen bisher gefällt mir Tunngle recht gut, läuft um einiges flüssiger von der Verbindung (zu mir und bei nem Freund zumindest) und das Design ist auch ganz anständig im Gegensatz zu Hamachi.

layercake87 25.04.10 02:08

tunngle ist klasse, aber nur besser als hamachi weil die server halt schon da sind. bei hamachi muss halt alles selbst gemacht werden...trotz allem ist hamachi auch ein klasse prog^^

Joker77 25.04.10 09:54

Tunngle wird als Basic Version immer kostenlos bleiben.

Hier die Funktionen der kostenlosen Basic Verson:

TUNNGLE BASIC (kostenlos!) *

Eigene Tunngle-Community [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
LAN Funktion für alle Netzwerk-Spiele und Programme [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Öffentliche Netzwerke für bis zu 255 Teilnehmer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Private Basic Netzwerke [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Persönlicher Tunngle-Nickname [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Höchstmögliche Gamer Performance [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Integrierter Messenger [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Chatfunktion [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Netzwerk Suche [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Netzwerk Browser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Netzwerk Favoriten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
B- und C-Class Emulator [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Tunngle-Shares [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Tunngle-FollowMe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Tunngle-Websignatur [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Mini-Firewall [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dynamische Tunngle-IP [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Autojoin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Automatische Datenkompression bei Dateitransfer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Schlüsselaustausch aller Verbindungen mit RSA 2048bit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Sichere 256bit AES Verschlüsselung aller Verbindungen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Voll skinfähige Programmoberfläche [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Tunngle API [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zum Thema Beta: Tunngle läuft schon seit langer Zeit stabil, es sind nur noch nicht alle Funktionen fertig gestellt.

loatplan 25.04.10 21:23

Hab jetzt mal Splinter cell über Tunngle gezockt muss sagen nice aber css klappt irgenwie nicht mein Freund bekommt einen ERROR :(

CptFalcon 06.07.10 17:59

Was werden denn die Funktionen und Vorteile sein die die premium Käufer bekommen werden?

fritzi001 06.07.10 18:09

hier wirst du schlauer

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.