also immer wenn ich irgendwo in gta iv online zocken will kommt die fehlermeldung "Verbindung zur Spielsitzung verloren" oder wenn ich eingeladen wede steht da etwas in der art von beitritt nicht möglich und da unten steht auch NAT ist zu strikt in google war ich schon aber keien hilfe mit "udp" oder so also ich kenne mich da nicht aus .und mein router ist von Vodafone "Vodafone DSL-EasyBox 602" wass kann ich da machen also wenn ich da oben eingebe
http://easy.box/ dann kann ich rein und NAT einstellen aber wie.Dort ist so was.
Port Mapping (Verknüpfen von Ports)
Sie können die DSL-EasyBox als virtuellen Server konfigurieren, damit entfernte Benutzer, die über öffentliche IP-Adressen, wie Web- oder FTP-Dienste, auf Ihr lokales Netzwerk zugreifen, automatisch an lokale Server umgeleitet werden, die mit privaten IP-Adressen konfiguriert sind. Das heißt, je nach dem angeforderten Dienst (TCP oder UDP) leitet die DSL-EasyBox die externe Diensteanforderung an den entsprechenden Server um (der sich an einer anderen internen IP-Adresse befindet).
Diese Funktion unterstützt die Angabe von: Anschlußbereichen, mehreren Anschlüssen oder eine Kombination aus beiden.
Zum Beispiel:
Anschlußbereich: z.B. 100-150
Mehrere Anschlüsse : z.B. 25,110,80
Kombination: z.B. 25-100,80
Anwendungen:SpieleVPNAudio/VideoAppl.Server
Nr. LAN IP Protokolltyp LAN Port Öffentlicher Port Aktiviert Einstellen
1 Hinzufügen