Jaja Alice - Nicht die schönste sondern die schlchteste Verbindung
Erstmal würde ich auf das Alice-Versprechen bestehen:
In der Leistungsbeschreibung der "Alice Fun Max Flat" steht auch folgendes:
- 5000 bis zu 16000 Kbit/s downstream
- 500 bis zu 1024 Kbit/s upstream
Du liegst eindeutig drunter...und bei der Hotline immer schön die Namen der "Berater" aufschreiben, mit Datum und Uhrzeit.
Nur dann kümmert die dein Problem etwas, da man sich ja mit dem Namen über denjenigen beschweren könnte.
Und lass dir keinen Scheiß erzählen!
3km pfff da müssen eindeutig mehr als 350kbyte rauskommen auch bei 3km!
Auch gerne wird gesagt ja blabla Regen/Gewitter ist schuld...
Immer schön Hartnäckig bleiben und Druck machen...zu bezahlst das schließlich!
Und bei jedem Anruf nach Gutschriften fragen!
Immer schön höflich bleiben aber bestimmt!