![]() |
fritzbox sperrt aus unerklärlichem grund den internetzugriff
Hallo liebe user,
Ich habe seit ca. 6 monaten ein problem. Ich habe eine fritzbox mit der ich ins internet komme, benutze einen AVM fritz-wlan-stick und einen wlan-repeater. Das problem besteht genau dadrin, dass mein internet 2-3 mal am tag von der fritzbox kindersicherung geblockt wird obwohl mein pc in den einstellungen der fritzbox uneingeschränk freigegeben ist.es gibt noch 2 andere compuer im netzwerk welche nie gesperrt werden und die selben einstellungen haben. Ich kann mir einfach nicht erklären warum das immer wieder passiert. Langsam verzweifle ich Ich hoffe jemand weis eine lösung. Bis dahin gruß gandalf :P |
Zitat:
|
lösch den PC mal aus der Merkliste an der Fritzbox, weis ihm dann ne fixe IP zu wenn er wieder in der liste auftaucht (ne andere als vorher aber) vielleicht hilfts ja was
|
ich merks daran das das internet bei mir nicht mehr geht und im browser steht dass das internet von der fritzbox kindersicherung geblockt wurde. und das halt 2-3 mal am tag
Zitat:
|
Dann stell die Kindersicherung doch einfach aus! :dozey:
|
Bei der kindersicherung steht ja schon das ich mit meinem pc uneingeschränkten zugriff aufs internet habe
|
Zitat:
|
ich glaub es liegt daran, dann mein pc und mein wlan-stick verschiedene ips haben und das die fritzbox manchmal die ip von meinem pc und manchmal die vom stick erkennt. kann man es irgendwie so einstellen, dass mein pc und der stick die selbe ip haben? irgendwas in der art...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
D
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |